Mittwoch, 6. Juli 2011

2. Tag der J80 WM

Flaute bis 13 h, aber dann ging es raus aufs Wasser. 10-12 kn aus SW erwarteten uns. Wir mit super Leichtwindtrimm lagen in der ersten Wettfahrt etwas daneben und mussten auf der Kreuz mit geringerem Speed als die Konkurrenz kämpfen. Am Ende beendeten wir diese nervenaufreibende Wettfahrt auf Platz 27.
Dann wurde in der Pause zur 2. Wf. umgetrimmt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Im folgenden und letzten Rennen des Tages hielten wir wie am Vortag mit den besten Teams mit. Nach zwischenzeitlichem 7. Platz rutschten wir noch auf der letzten Kreuz kurz vor dem Ziel auf den 10. Platz zurück. Nach kurzer Enttäuschung überwog dann doch schnell die Freude über diesen tollen Platz.

Insgesamt liegen wir jetzt auch nach dem 2. Tag noch unter den ersten zehn - sechster Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen